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Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Refurbishedstore.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Refurbishedstore.de Keine Reaktion auf meine Meldung eines Garantie-Falles!

Ich habe ein aufbereitetes I-Pad vor nicht einmal einem Jahr gekauft, nun ist der Akku defekt. Ich habe mehrfach bei Refurbishedstore.de reklamiert, und absolut keine Reaktion auf meine Anfragen erhalten. Ich werde völlig ignoriert, und muss wohl den Rechtsweg beschreiten, wenn die ihre Verantwortung nicht wahrnehmen wollen.

Refurbishedstore.de Minderwertige Ersatzteile eingebaut, Handy rostet von innnen. Kein Garantiefall?!

im Juni 2023 habe ich hier ein iPhone SE 2020 gekauft. Jetzt, ca. 1 Jahr später, geht es einfach nicht mehr an. Es kam ungefähr einen Monat lang keine Reaktion vom Support, nachdem ich mich per E-Mail gemeldet hatte, da habe ich das Handy zu einem Reparatur-Shop gegeben. Die Rückmeldung hat mich schockiert: Im Handy sind praktisch keine original Apple-Teile mehr verbaut. Alles Ersatzteile von minderwertiger Qualität, Wasserdichtigkeit nicht mehr im Geringsten gegeben, die Schrauben IM HANDY beginnen bereits zu rosten! Refurbishedstore.de hat jetzt nach erneuter Nachfrage geantwortet, dass sie nicht zuständig wären, sondern angeblich ein Drittanbieter, den ich in der Mail zur Bestellbestätigung finden könnte. Dort wird aber überall nur Refurbishedstore genannt. ICH KANN NUR WARNEN!

Refurbishedstore.de Kein Ersatzgerät oder Geld-Rückerstattung im Garantiefall (defektes iPad)

Ich kaufte bei https://www.refurbishedstore.de ein Tablet im Wert von über 400,- EUR. Nach ein paar Monaten war das Gerät defekt. Innerhalb des Garantiezeitraumes gab ich den Schaden bekannt. Ich erhielt ein Rücksendelabel und schickte das Gerät zurück. Es kam dort auch nachweislich an. Seit dem wird die Kommunikation verweigert: Telefonisch ist niemand erreichbar, auf meine Mails und Einschreiben wird nicht reagiert. Ich habe bis heute kein Ersatzgerät oder Geld zurück erhalten.

Refurbishedstore.de Defektes Tablet wurde - innerhalb der Garantiezeit - bis heute nicht ersetzt

Am 25. März 2023 habe ich ein gebrauchtes Tablet (iPad Pro 10.5 256GB WiFi Rose Gold) mit einer dreijährigen Garantie von Ihrem Unternehmen gekauft. Bestellung. Leider musste ich feststellen, dass sich das Gerät [Tablet nicht mehr booten ließ] und musste es daher im Rahmen der 3jährigen Garantie zurückgeben. Die Rückgabe erfolgte am 8. Dezember 2023. Der Eingang des defekten Gerätes wurde am 03.01.2024 per Mail bestätigt. Seitdem habe ich jedoch keine adäquate Kommunikation von Ihrer Seite erhalten, und trotz mehrerer Versuche, Sie per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, konnte ich weder eine Empfangsbestätigung für mein defektes Gerät noch Informationen über den Status meiner Reparatur oder einen Ersatz erhalten Mit freundlichen Grüßen

Refurbishedstore.de Gebrauchtes iPhone bestellt, Rückgabe nicht möglich, keine Reaktion von Refurbishedstore

Werben auf der Webseite mit 30 Tage Rückgaberecht, halten sich aber nicht mahl an die Gesetzlichen 14 Tage, keine Kontaktaufnahme möglich, Telefonisch erhält man die Ansage es soll eine Mail geschickt werden, darauf kommt aber Außer einer Ticketnummer, keine Reaktion, die Rückgabefunktion über die Webseite geht nicht, Kontaktaufnahme zum Refurbishedstore anscheinend nicht möglich. Gerät ist mit enormen Gebrauchspuren, Display und Akku werden vom Gerät als fremdteile erkannt.

Refurbishedstore.de Apple Watch nach Kauf defekt und keine Kontakt zum Store möglich

Die bei Refurbishedstore gekaufte Applewatch 7 sich etwa einer Woche nicht mehr anschalten. Reklamation über Store schlug fehl, keine telefonische Kontaktaufnahme möglich (mehrer Stunden täglich in Warteschleife). Auf eMails wird nicht geantwortet. Leider sind wir diesen Betrügern auf den Leim gegangen.

Refurbishedstore.de Keine Rückzahlung nach Stornierung

Refurbishedstore.de konnte bestelltes Handy nicht liefern. Also Bestellung vom 18.10.2023 storniert, dazu die Bestätigung erhalten. Aber am 18.1.2024 (nach 3 Monaten!) immer noch keine Rückzahlung erhalten. Zwar gab auf Nachfrage die Antwort, dass der Vorgang an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde und es etwas dauern kann, aber ich finde 3 Monate unverschämt lang. Und das Geld ist noch nicht da. Ich würde dort nicht wieder bestellen. Schon gar nicht mit Vorkasse.

Refurbishedstore.de Ich habe am 07. Dezember storniert und bis 15.02 wurden keine Kosten rückerstattet

Ich habe am 21.11 ein iPhone 12 64GB Online bestellt. Da bis zum 07 Dezember 2023 meine Bestellung noch immer nicht geliefert wurde und es auch noch keine Versandbestätigung gab, habe ich die Bestellung storniert - so wie mir auch von deren Kundenservice empfohlen wurde ("Aufgrund einiger Verzögerungen bei einigen Lieferanten können wir die Lieferung der Bestellung leider nicht planen. Sie können also 1-2 Wochen warten oder die Bestellung bei uns stornieren.") Am 07.12 habe ich storniert und am 12.12 nochmal nachgefragt, da ich keine Rückmeldung bekommen habe. Am 13.12 erhielt ich eine E-Mail, dass meine Stornierung weitergeleitet wurde. Danach wurde ich noch 2 mal vertröstet und seitdem erhalte ich auch keine Antwort mehr auf meine E-Mails. Ich habe insgesamt 8 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, wo ich wegen dem Status der Stornierung nachgefragt habe und auf die letzten 5 E-Mails kam keine Antwort mehr.

Refurbishedstore.de Ware bestellt und bezahlt, aber nie erhalten

Ich habe am 24.11.2023 (Black Friday) 2 iPads bestellt und bezahlt, die Ware jedoch nie erhalten. Auf die erste Nachfrage bekam ich noch eine Antwort, man wolle dies prüfen. Danach nur noch Schweigen. Nach Fristsetzung und erfolglosem Fristablauf bin ich vom Vertrag zurückgetreten, doch das Geld habe ich nicht zurückerhalten.

Refurbishedstore.de iPhone 11 nicht geliefert

Ich habe am 7-Dez 2023 ein iPhone 11 bestellt, welches noch nicht geliefert ist. iPhone 11 128GB Zwart - nicht geliefert Accezz Clear Backcover iPhone 11 - bereits geliefert Am 16. Jan 2024 wurde mir die Stornierung angeboten Am 18. Jan 2024 habe ich per Email storniert. ('Refurbished.nl B.V.' <kundenservice@refurbishedstore.de>) Ich habe bis heute keine Bestaetigung der Stornierung und auch den Kaufpreis - 377 Euro - nicht zurueck. Wenn ich bis 8.Feb 2024 keine Antwort von ihnen habe behalte ich mir rechtliche Schritte vor. ****** ****** Wallersorf 2 91522 Ansbach ******@comcast.net Tel: 0981/97758038 Cell: 016302707986 P.S. ein Anruf bei ihrem Kundenservice 039292929997 hat nach 20+ min nicht zu einer Verbindung gefuehrt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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