Keine Rückzahlung nach Stornierung

  • 23 Feb 2024
  • #586216
  • 105
Anzeige

Refurbishedstore.de konnte bestelltes Handy nicht liefern. Also Bestellung vom 18.10.2023 storniert, dazu die Bestätigung erhalten. Aber am 18.1.2024 (nach 3 Monaten!) immer noch keine Rückzahlung erhalten. Zwar gab auf Nachfrage die Antwort, dass der Vorgang an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde und es etwas dauern kann, aber ich finde 3 Monate unverschämt lang. Und das Geld ist noch nicht da.
Ich würde dort nicht wieder bestellen. Schon gar nicht mit Vorkasse.

Teilen

Ärger mit Refurbishedstore.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Refurbishedstore.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Refurbishedstore.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.