defektes Tablet auch nach 8 Monaten nicht erstattet

  • 30 Jan 2023
  • #462247
  • 101
Anzeige

Seit 8 Monaten warte ich auf die Erstattung von einem defekten Ipad, das ich zurückgeschickt hatte.
Die Email-Adresse kundenservice@... funktioniert nicht, daher schreibe ich über customerservice@refurbished.store mit einem gewissen "Salam".
Es dreht sich immer wieder im Kreis, ich soll alle Unterlagen einreichen, Fragen beantworten, dann wird mir versichert, ich erhalte bald mein Geld und soll warten, dann höre ich wieder gar nichts, und wenn ich mich dann wieder melde, geht es von vorne los.

Ich möchte nun wirklich die Erstattung für das Gerät erhalten, ansonsten gehe ich mit der Sache vor Gericht.
Alle Unterlagen anbei, unter anderem die Email, in der Sie mir bestätigen, dass das Gerät eingegangen ist und dass ich es aus meiner Cloud rausnehmen soll, was ich tat. Daher kommen Sie mir jetzt nicht mit der Frage nach einem Einlieferungsbeleg. SIE haben bestätigt, dass das Gerät eingegangen ist.

Teilen

30-01-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbishedstore.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2023 um 08:16 Uhr


Der Betrag für das defekte Tablet wurde immer noch nicht zurück gezahlt. Die Mitarbeiter eiern hin und her und stellen immer wieder dieselben Fragen die ich schon x-Mal beantwortet habe. Dann höre ich drei Tage nichts, wenn ich dann wieder frage geht das Spiel von vorne los.

2
Refurbishedstore.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Refurbishedstore.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.