Rückerstattung fehlt immer noch!

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  • 30 Jan 2024
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Am 17.12.2023 vier Kompletträder bestellt und per Paypal bezahlt. Mitteilung vom 21.12.2023, dass die Reifen nicht verfügbar seien, Bestellung komplett storniert. Dies wurde am 22.12.2023 schriftlich bestätigt. Seitdem warten wir auf die Rückerstattung. Beschwerde am 21.01.2024 per Email sollte innerhalb 48 Stunden vearbeitet werden: Fehlanzeige! Telefonat am 23.01.2024: Rückerstattung wurde versäumt und ist jetzt eingeleitet. Bis
heute ist immer noch kein Geld da! Fast 6 Wochen um einen Storno zu verbuchen? Leider kein seriöses Geschäftsgebaren!

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30-01-2024 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 17:12 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch! Erst nachdem ich über ein öffentliches Online-Portal meinen Unmut äußerte, wie Viele andere auch, wurde ich aufgefordert meine Daten via Messenger zu senden. 2 Tage später wurde die Rückerstattung eingeleitet. Nach mehreren Telefonaten und Emails erst zu reagieren, wenn es öffentlich gemacht wird finde ich persönlich nicht sehr seriös.

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ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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