Seit Wochen warte ich auf Rückzahlung!

  • 13 Nov 2023
  • #559783
  • 126
Anzeige

8 Reifen bestellt. Sollten zum Montagepartner geliefert werden, der über die Homepage von reifendirekt ausgewählt werden kann. Diese Werkstatt gibt es nicht mehr (hat wohl schon länger zu). Ist aber auch jetzt noch auf der Homepage wählbar! Reifen gingen zurück ins Lager von Reifendirekt. 10 eMails wurden geschrieben - keine Reaktion! Auf keine einzige! Anrufen vergeblich! Hotline immer voll. Dann mit der englisch sprechenden Hotline verbunden. Angeblich wird das Geld zurück überwiesen - seit Wochen warte ich vergeblich. Weitere eMails blieben ebenfalls unbeantwortet.

Teilen

13-11-2023 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.