Auf Nachricht, dass das gekaufte Insektenhotel defekt ist, wurde nicht reagiert.

  • Behoben
  • 28 Mai 2022
  • #382875
  • 132
Anzeige

Wir haben ein grosses Insektenhotel bei relaxdays gekauft und uns sehr darauf gefreut. Leider haben wir schon beim Öffnen des Kartons festgestellt, dass es defekt ist. Holz ist abgeplatzt, einige Nägel waren nicht mehr im Holz sondern hatten sich gelöst.
Leider habe ich bis heute keine Antwort von relaxdays erhalten, obwohl ich mich dreimal per Mail gemeldet habe. Telefonisch konnte ich leider auch niemanden erreichen. Ich hatte darum gebeten mir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen und mir wenn das Insektenhotel zurück ist, den Betrag zurück zuerstatten.
Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Teilen

28-05-2022 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relaxdays weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 21:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es nicht!

2
Relaxdays
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Relaxdays?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.