Guten Tag,
Ich habe ein Hochbett Relita "Flori 8" über Lidl am 3.1.2023 bestellt, leider wurden wir mehrmals vertröstet was die Lieferung betrifft. Auch Lidl Kundenservice hat sie wohl diesbezüglich kontaktiert, leider bisher keine Antwort. Daher versuche ich mein Glück nochmals auf diesem Weg.
Die erste Angabe "Lieferung innerhalb 20 Tagen" wurde verlängert mit dem Hinweis 2-3 Tage Verzug. Dann wurden aus 2-3 Tagen, 2-3 WOCHEN! Okay, ich habe Verständnis und Geduld dafür aufbringen können. Jetzt über 3 Wochen später bekomme ich wieder eine E-Mail mit der Ankündigung weiterer Verzug der Lieferung, mit gleicher Begründung "hohes Arbeitsaufkommen" (Sinngemäß). Solangsam habe ich Zweifel daran, das bereits gezahlte Bett je in Empfang nehmen zu können und meine Geduld nähert sich mehr als dem Ende!
Können Sie mir bitte,bitte eine verlässliche Aussage zu diesem Sachverhalt machen? Wann wird das Bett final geliefert?
Wird das Bett überhaupt noch geliefert?
Bitte keine weiteren standartisierten E-Mails!
Ich finde wir warten jetzt wirklich lange genug und haben mehr als Geduld bewiesen. Bestellung wie bereits erwähnt vom 3.1.2023
Mit ungeduldigen freundlichen Grüßen
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22-02-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich alles geklärt.
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