Bett immer noch nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549832
  • 163
Anzeige

Hallo ich habe über Otto das Etagenbett Artikel BE2996094 bestellt Eingang Bestellung war der 13.09.23 mit 14 Tage versandzeit und bis heute hat sich nichts getan keiner konnte mir eine gezielte Ansage machen wie lange die Lieferung noch dauert bin echt sauer da seid Tagen meine Kinder auf den Matratzen schlafen müssen

Teilen

09-10-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2023 um 09:05 Uhr


Mir wurde von Otto das Bett storniert und wieder erneut bestellt habe mich am Freitag mit dem Relita Hersteller nochmals telefonisch in Verbindung gesetzt und wurde mir gesagt das definitiv am 31.10.23 die Lieferung erfolgt doch hat sich bis heute nix an dem sendungsstatus geändert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 14:22 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ersten drei gut der heutige Katastrophe

3
Relita
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Relita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.