Teil fehlt , schon drei E-Mails geschrieben: keine Antwort bekommen

  • Behoben
  • 22 Mai 2023
  • #493982
  • 107
Anzeige

Hochbett Trendy weiß 0423008801 : ein Teil ( Nr 5 ) fehlt, Rolllattenrost total schwarz/schimmelig, Teil Nr 2 wie ein S verzogen, das ganze Holz mit weißem Staub verschmutzt, Teil Nr 4a auch total verzogen, Lackschäden an allen 3 Brettern Nr 2 und 1, war wahrscheinlich schon einmal ausgepackt da teile mit Malerkrepp zusammengebunden waren. Das ist mittlerweile meine 3. Beschwerde inklusive eines Telefongesprächs mit der Hotline. Keine Antwort.

Teilen

22-05-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 10:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich nach knappen zwei Wochen doch einmal gemeldet....
Habe aber zwischenzeitlich bei Mömax beanstandet und innerhalb eines Tages einen kopletten Tausch bekommen. Aber die Verarbeitung vom Tausch Bett ist aber auch miserabel.

2
Relita
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit Relita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.