Nach Bestellung eines Bettes in 09/2022 hat es mehrere Wochen (nicht die angegebenen 10-15 Werktage) gedauert, bis das Bett endlich geliefert wurde. Leider waren mehrere Teile fehlerhaft, was sicherst beim Aufbau zeigte. Auch hier dauerte die Kommunikation sehr lange, bis endlich entweder 30€ Preisnachlass oder Ersatzlieferung angeboten wurden. Die Ersatzlieferung traf dann leider nur zum Teil korrekt hier ein, ein Paket wurde offensichtlich falsch / doppelt gelabelt, so dass bei uns in Gelsenkirchen ein Teil für einen Kunden aus Hannover ankam.
Nach Rücksprache mit GLS könne nur der Versender das Problem bei GLS beheben, bis heute ist dahin gehend leider nichts passiert, so dass aktuell nach knapp einem halben Jahr immer noch kein funktionsfähiges Bett vorhanden ist.
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08-03-2023 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-03-2023 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Relita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-04-2023 um 20:53 Uhr
Guten Tag,
Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig.
Es ist ein weiterer Monat vergangen, ohne dass etwas passiert ist.
Antwort des Verbrauchers
01-05-2023 um 17:51 Uhr
Guten Tag,
Weiterhin gibt es keine Lieferung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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