Ich habe im Mai unseren neuen austral ausgeliefert bekommen.
Leider wurde die mitbestellte Anhängerkupplung nicht mitgeliefert (angeblich Lieferschwierigkeiten).
Die Kupplung sollte so schnell wie möglich nachgeliefert werden.
Ich versuche seit einer Woche eine Information darüber zu bekommen, wann die Lieferung erfolgt.
Das heißt, ich habe beim Kunden-Service angerufen (02232 737600) und das schon mehrmals.
Man gab mir eine Vorgangs-Nr (4-17450756) und den Namen des Mitarbeiters, (Kailasapllla) der sich bei mir melden würde.
Aber leider hat er sich bis heute bei mir nicht zurückgemeldet.
Ich benötige unbedingt eine Antwort, da wir in 2 Wochen in Urlaub fahren wollen.
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20-07-2023 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 17:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat leider doch zu lange gedauert mussten unseren fahrradurlaub stornieren, da keine Anhängerkupplung.
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