Fehlende Anhängerkupplung bei Neuwagen

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518250
  • 147
Anzeige

Ich habe im Mai unseren neuen austral ausgeliefert bekommen.
Leider wurde die mitbestellte Anhängerkupplung nicht mitgeliefert (angeblich Lieferschwierigkeiten).
Die Kupplung sollte so schnell wie möglich nachgeliefert werden.
Ich versuche seit einer Woche eine Information darüber zu bekommen, wann die Lieferung erfolgt.
Das heißt, ich habe beim Kunden-Service angerufen (02232 737600) und das schon mehrmals.
Man gab mir eine Vorgangs-Nr (4-17450756) und den Namen des Mitarbeiters, (Kailasapllla) der sich bei mir melden würde.
Aber leider hat er sich bis heute bei mir nicht zurückgemeldet.
Ich benötige unbedingt eine Antwort, da wir in 2 Wochen in Urlaub fahren wollen.

Teilen

20-07-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 17:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat leider doch zu lange gedauert mussten unseren fahrradurlaub stornieren, da keine Anhängerkupplung.

2
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.