M-RP 68 BE88450 VF1MA000367049562

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550666
  • 89
Anzeige

Unser Master Kastenwagen (ca 2 Jahre alt) bekommt keine neue ASU, da die Abgaswerte nicht stimmen; Renault NL München, Wasserburger Landstrasse hat vermutet es lege am Partikelfilter, dieser wurde ergebnislos gereinigt; jetzt soll ein anderes Teil gewechselt werden (ca 300,- €), der Ein-und Ausbau soll 4.700,- € betragen....
Eine Kulanz wurde abgelehnt, da wir einen Servicetermin bei einem freien Händler durchführen haben lassen. das kann doch nicht sein! Das gesamte Fahrzeug hat einmal 25.000,- gekostet und jetzt nach 2 Jahren sollen wir 5.000,- bezahlen wegen einem defekten Teil bei der Abgasanlage? Das ist doch ein Konstruktionsfehler!
Wir haben mittlerweile erfahren, dass bei diesem Modell Renault schon oft Probleme hat. Unsere Firmengruppe ist sehr eng mit Medien (TV) und der BILD verbunden, sodass wir auf Ihre Äntworten sehr gespannt sind. Bislang ist das Verhalten von Renault NL München äusserst befremdend, zumal diese auch telefonisch nie erreichbar ist. Nach einem erfolglosen einwöchigen Versuch dort jemand zu erreichen, mussten wir tatsächlich dann persönlich vorbeifahren, um an die Rechnung (ca 1.600,-€) zu kommen und ein Fahrzeug zu erhalten ohne TÜV
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
www.******-group.com

Teilen

11-10-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renault Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 10:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nichts geschehen

2
Renault Deutschland
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Renault Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.