Hallo liebes Team, ich habe am 19.04.2022 bei Fa. Luzzi & Luzzi in München einen Funkplip bestellt (Bestellung siehe Anhang), also vor 16 Monaten. Ich habe etliche Male moniert und bekam immer die gleiche Antwort. Es hieß sinngemäß, das Teil sei im Rückstand und ich bin auf Warteliste...Kann mir bitte jemand konkret sagen, ob das Ersatzteil überhaupt noch geliefert wird, und wenn, wann voraussichtlich...Das Fahrzeug kann seit Bestellung des Ersatzteils nur zeitweise genutzt werden, weil der Funkplip oft nicht funktioniert...Ein Zweitschlüssel existiert leider nicht...
Antwort bitte direkt an mich (Angestellter des Bestellers Fa. Hering): ****** ******, Kloster-Innichen-Straße 4, 81827 München, ******@web.de, Tel ******
Für Ihre Recherche im voraus besten Dank und freundlichen Gruß...****** ******
Teilen
Ärger mit Renault Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.