Im Juli 2022 kaufte ich eine 3 Jahre alte Renault Zoe beim Autohaus Haas. Neben fehlerhaften Verträgen ( Batterieleasing falsch ausgestellt) die vom Händler zu meinem Nachteil angepasst wurden ( nach dem Motto, akzeptieren, oder Auto zurück) mussten im Nachgang Wischerblätter getauscht werden, die Spur nachgestellt werden weil Lenkrad schief, sowie ein defektes Steuergerät bestellt werden.
Das Steuergerät ist bis heute 7 Monate nach Bestellung nicht lieferbar.
Mittlerweile wurde die Mängelbeseitung vom Autohaus Rogg in Illertissen übernommen… ohne Erfolg. Parallel werde ich von Herrn Gerd Schubert von Renault Deutschland betreut , dieser Herr meldet sich gar nicht mehr und reagiert weder auf Anrufe noch EMail.
Bei der Prüfung von Herrn Schubert kam heraus, dass das Fahrzeug noch nie mit dem Hauptserver von Renault kommuniziert hat, was bedeutet, dass trotz aller Kundendienste ein Fahrzeug mit Mängeln verkauft wurde.
Weder Renault Deutschland kann mir sagen was ich machen soll und kümmert sich, noch Renault Autohaus Rogg in Illertissen kann mir sagen ob und wann ein Steuergerät lieferbar ist…..seit 7 Monaten!
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07-03-2023 um 19:35 Uhr
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