heizung kein warmwasseram

  • 11 Okt 2022
  • #427075
  • 200
Anzeige

Am 8.10.22 rief ich bei der Notdienstnr.an da ich kein Warmwasser mehr hatte .Am 9.10.22 kam ein Monteur der Firma Seibel und schaute sich das Problem etwas ratlos an.Nach 15 min.meinte er dann es müsste wieder gehen.Rechnung 250 Euro.bezahlte mit karte .Im nachhinein stellte ich fest das der Fehler nicht behoben war und möchte deshalb mein Geld zurück.
Mit freundl. Gruss Fam. ******

Teilen

11-10-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Renner GmbH weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Renner GmbH
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Renner GmbH?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.