Renner GmbH

Renner GmbH Melanie Renner

Beschwerde schreiben

Suche

Renner GmbH
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Renner GmbH. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Renner GmbH Fehlende Steuernummer auf Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.06.22 wurde uns über ihre Notdienst-Rufnummer ein Handwerkerteam der Firma "Koljas Handwerkerservice" vermittelt, die die bei uns eine Rohrverstopfung beseitigt haben. Wie wir erst im Nachhinein entdeckt haben, fehlt auf der Rechnung die Angabe der Steuernummer (vermerkt: "In Gründung"). Diese Steuernummer benötigen wir aber, um die Rechnung beim Finanzamt einreichen zu können. ich wäre ihnen dankbar, wenn sie uns diese Steuernummer ihres Unterauftragnehmers übersenden könnten. Danke und mit freundlichen Grüßen ****** ******

Renner GmbH Rechnung erhalten, ohne erbrachte Dienstleistung

Am 13.01.2022 bin ich im Internet auf Ihre Seite aufmerksam geworden, da ich dringend einen Instalateur für mein Bauvorhaben benötigte. Ich teilte der Dame tel. mit, welche arbeiten getätigt werden sollen und mir wurde zum nächsten Tag ein Termin zugesagt. Der Instalateur , der dann am folge Tag erschien, schaute nur kurz in mein Bad und gab mir zu verstehen, das er diese arbeiten nicht übernehmen könnte, sondern nur kleine Reparaturen und schließlich wäre er alleine. Das keine großen arbeiten von ihren monteuren gemacht werden ,hätte mir die Dame am Telefon mitteilen können bzw. mein Anliegen ablehnen. Es wurde damit keine Leistung erbracht und das der Monteur um sonst vor Ort war, ist nicht mein verschulden. Wofür eine Rechnung bitte. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. MfG

Renner GmbH Verwendungszweck Pelzl Willi 15.04.2022

Fi Schalter wurde überbrückt und dann knallten Scherungen, einen Sevice-Monteur zu kontaktieren war nicht möglich. Was soll das ? Radio und Fernseh-Geräte , Fritzbox und andere Geräte sind Kaput ! Wie soll es weitergehen ? W. ******

Renner GmbH Ausstehende Rechnung

Guten Tag, am 16. Februar hat die Firma HBN Haustechnik, Frankfurt, bei mir eine Service- Leistung erbracht. Diese habe ich ad-hoc mit EC Karte via sumup bezahlt. Auf meine Nachfrage, wann ich eine Rechnung erhalte, wurde ich an den Rechnungsservice Renner verwiesen. Hier hin habe ich mich per E-Mail gewandt und auch nachgefragt, leider habe ich bis heute noch immer die Rechnung -weder postalisch noch per E-Mail erhalten. Viele Grüße, ****** ******.

Renner GmbH Schlechter Service , das Unternehmen stellt mir die nötige Rechnung nicht aus.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, weil ich eine sehr unbefriedigende Erfahrung mit einem Elektriker-Team der Firma Elektro HDW gemacht habe, das über Sie vermittelt wurde. Am 09.12.2021 habe ich über die Telefonnummer, die auf Ihrer Homepage angegeben ist, einen Termin für den 10.12.2021 zwischen 12 und 14 Uhr gemacht. Der Disponent am Telefon sagte mir, dass der Anschluss unseres neuen Standherdes 100 Euro brutto kosten würde, wenn keine unvorhergesehen Arbeiten dazu kämen. Am 10.12.2021 vormittags rief mich eine Disponentin an und verschob den Termin auf 18 bis 20 Uhr am selben Tag. Um kurz nach 17 Uhr rief ein Elektriker an, fragte, ob ich bereits zu Hause sei und sagte, dass er gleich da wäre. Er kam dann mit seinem Kollegen um 18:15 Uhr an. Bevor die beiden sich den Herd anschauten, teilten sie mir mit, dass ihr Einsatz 180 Euro pauschal kosten würde und sie die Rechnung direkt zu Beginn erstellen würden. Ich erwiderte, dass mir 100 Euro genannt worden seien und ich nicht bereit sei, 180 Euro zu bezahlen. Nach einiger Diskussion über Brutto- und Nettopreise und mein Angebot, dass die beiden meine Wohnung verlassen könnten, waren sie dann doch bereit, den Herd für 100 Euro netto anzuschließen und die Rechnung, die sie im Anhang sehen, wurde erstellt (7,7% Umsatzsteuer ausgewiesen…?). Die beiden arbeiteten ca. 20 Minuten, dann fragten sie, ob der vorherige Herd funktionstüchtig gewesen sei, weil sie glaubten, dass die Dose angeschmort sei. Sie hätten aber leider keine Dose dabei und müssten deshalb noch einmal wiederkommen, um die Dose (80 Euro Material plus Arbeitsstunden) auszutauschen. Um 18:45 Uhr verließen die beiden die Wohnung, wir hatten 119 Euro weniger und einen Herd, der zwar angeschlossen, aber ohne Funktion war (s.Bilder im Anhang). Heute war ein anderer Elektriker hier, der festgestellt hat, dass der neue Herd defekt ist, nicht die Dose. Ich frage mich nun, was wohl passiert wäre, wenn dieselben beiden Elektriker, die wir über Ihre Firma hier hatten, bei uns für viel Geld eine neue Dose eingebaut hätten und dann gemerkt hätten, dass es am Herd liegt. Der Einsatz dieser beiden Elektriker hat bei uns ein ungutes Gefühl und Misstrauen ausgelöst. Ich hoffe, dass dies ein Einzelfall ist und bitte Sie, mir eine Rechnung zukommen zu lassen, die den deutschen Umsatzsteuersatz aufweist und seriös aussieht. Vielen Dank.

Problem mit Renner GmbH?

Beschwerde schreiben