Beim Einkauf in Reno Schuhe Sursee wurde uns POS 1.50 Ausland Zuschlag mit der
EC Maestro Karte Raiffeisen berechnet, und das innerhalb der Schweiz, dass ist
gemäss Raiffeisen Schweiz nicht zulässig !
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22-11-2022 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
01-12-2022 um 08:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 11:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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