Garantie

  • 02 Okt 2023
  • #547653
  • 123
Anzeige

Beim Kauf meiner Sadalletten in Ihrer Niederlassung Moers wurde ich gefragt ob ich den Verpackungskarton mitnehmen wolle. Ich wollte den Karton nicht. Daraufhin wurde mir gesagt, ein evtl. Umtausch sei nur mit Originalkarton möglich.
Ich bin sehr verwundert. Soll ich den Schuhkarton bis zum Ablauf der Garantie aufheben?
Ich bitte um eine kurze Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

02-10-2023 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.