Fehler auf der Rechnung

  • Noch offen
  • 28 Nov 2022
  • #443188
  • 187
Anzeige

Hallo liebes Team

Ich habe am 26.11.2022 in Völkermarkt (Österreich) eingekauft.
Leider habe ich erst zu Hause beim Kontrollieren bemerkt, dass 2 Posten in der Höhe von € 39,95 und € 1,29 doppelt erfasst wurden. Die € 1,29 sind Turnschuhe die unten weiter mit € 0,29 bepreist wurden (beim Kauf ab 4 Stück) - ich hatte 4 Stück.

Bitte um Info wie ich wieder zu meinem Geld komme - ich habe mittels Bankomat bezahlt.
Die Kopie der Rechnung findet sich im Anhang.

Liebe Grüße ****** ******

Teilen

28-11-2022 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2022 um 08:21 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.

Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team

06-01-2023 um 08:39 Uhr


Guten Tag!

Leider ist es der Firma nicht möglich mir den Betrag zu überweisen.

Ich bin örtlich nicht aus Völkermarkt und müsste insgesamt 40 km fahrem was berufsbedingt leider nicht so einfach ist. Außerdem ist es auch ein Zeit- und Kostenfaktor.

Wäre es nicht möglich mir das Geld zu überweisen oder auf mein Konto einzuzahlen? In Völkermarkt gibt es eine Filiale meiner Bank. Da wäre eine Einzahlung ganz einfach möglich.

Liebe Grüße ****** ******

06-01-2023 um 16:59 Uhr


Hallo Frau ******,

wir haben Ihren Vorgang an die zuständige Abteilung weitergeleitet und Ihnen per E-Mail eine Bestätigung über die Weiterleitung gesendet.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen, und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Leyla Aksakal
Ihr RENO-Team

30-01-2023 um 16:45 Uhr


Ich kann nicht sagen wann ich das nächste mal in Völkermarkt sein werde.

Vielleicht könnte eine Mitarbeiterin das Geld bei der Sparkasse direkt auf mein Konto einzahlen, dann wäre die Sache erledigt.

Mfg ****** ******

27-05-2023 um 07:10 Uhr


Guten Tag

Mein Anliegen wurde immer noch nicht gelöst.

Bitte um Info

Lg ****** ******

27-05-2023 um 07:11 Uhr


Guten Tag

Mein Anliegen wurde immer noch nicht gelöst.

Bitte um Info

Lg ****** ******

22-06-2023 um 16:43 Uhr


Mein Anliegen ist immer noch offen!

8
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.