Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe kürzlich Lauflernschuhe mit Klettverschluss für meine Tochter Ihrer Marke erworben.
Nun ist nach kurzer Zeit der Verschluss kaputt gegangen und die Schuhe können nicht mehr getragen werden. Ich finde, dass dies nicht passieren darf, da die Schnalle abgefallen ist und von Kleinkindern verschluckt werden kann, wenn sie die Schuhe selbst anziehen. Hier liegt in meinen Augen ein Qualitätsmangel vor, welcher mich sehr enttäuscht, da die Schuhe auch nicht so günstig sind. Ich habe Fotos vom
Mangel gemacht und würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits und eine Möglichkeit der Reparatur freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
24-07-2023 um 12:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-08-2023 um 06:55 Uhr
Keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 20:24 Uhr
Noch immer keine Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 19:03 Uhr
Keine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 10:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.