Feste, undichte Reno-Schuhe am 08.10.2022 um 11:26 Uhr für 49,95 Euro gekauft

  • 02 Aug 2023
  • #523910
  • 99
Anzeige

Die Reno-Schuhe, die ich am 08.10.2022 für 49,95 Euro im Reno-Geschäft in Moers gekauft habe, saßen erst einmal richtig gut und bequem.
Eine Zeit später regnete es bei uns und mein linker Schuh war wohl etwas undicht und die linke Socke etwas nass.
Letzte Woche war bei heftigem Regenguss nach den ersten Schritten BEIDE Socken pitschenass!
Kauf bei:
RENO Schuh GmbH
Rheinberger Str. 47
47441 Moers

Kasse:1
Bon: 14223
Kassierer: 022767
Fil.: 276
Datum: 08.10.2022 / 11.25.26
Da Bamatex ADW Schn, bordeauxr A - 1061759 51 390
TOTAL: 49,95 €
Beleg-Nr. 9162
Trace-Nr. 024763

Schuhe, die im Winter die Füße warm halten können, müssen meiner Meinung auch DICHT sein, und nicht jedesmal nasse Füße bescheren. So bitte ich Sie, mir Ersatz anzubieten. Sehr gerne den Kaufpreis zurück auf mein Konto:

****** ****** Sparkasse am Niederrhein
IBAN: DE84 3545 0000 1201 5758 53 / BIC: WELADED1MOR

Vielen Dank ****** ****** / Kamper Str. 17; 47445 Moers

Teilen

02-08-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 10:46 Uhr


Reklamation an RENO – undichte feste Schuhe, in denen ich bei kleinster Pfütze nasse Füße habe.
Diese ZWEITE nun über Internet am 21.08.2023 gegen 10:45 Uhr:

Mittlerweile sind über zwei Wochen vergangen, dass ich bei RENO meine festen Schuhe reklamiert
habe, bis heute aber KEINE Rückmeldung. Ich schrieb Nachfolgendes:

------.------------.------

Beschwerde: Reklamation RENO-Schuhe über Internet am 02.08.2023 gegen 11:25 Uhr im Geschäft:

Sehr geehrte Damen/Herren,

Die Reno-Schuhe, die ich am 08.10.2022 für 49,95 Euro im Reno-Geschäft in Moers gekauft habe, saßen erst einmal richtig gut und bequem.
Eine Zeit später regnete es bei uns und mein linker Schuh war wohl etwas undicht und die linke
Socke etwas nass.
Letzte Woche war bei heftigem Regenguss nach den ersten Schritten BEIDE Socken pitschenass!

Kauf bei:
RENO Schuh GmbH
Rheinberger Str. 47
47441 Moers

Kasse:1
Bon: 14223
Kassierer: 022767
Fil.: 276
Datum: 08.10.2022 / 11.25.26
Da Bamatex ADW Schn, bordeauxr A - 1061759 51 390
TOTAL: 49,95 €
Beleg-Nr. 9162
Trace-Nr. 024763

Schuhe, die im Winter die Füße warm halten können, müssen meiner Meinung auch DICHT sein, und
nicht jedesmal nasse Füße bescheren. So bitte ich Sie, mir Ersatz anzubieten. Sehr gerne den
Kaufpreis zurück auf mein Konto:

Sparkasse am Niederrhein, Konto-Nr. bitte aus erstem Schreiben übernehmen. Danke.

Vielen Dank / ****** ******

06-09-2023 um 18:52 Uhr


Nochmal die Beschwerde: Reklamation RENO-Schuhe über Internet am 06.09.2023 gg. XX:XX Uhr:

Sehr geehrte Damen/Herren,

Die Reno-Schuhe, die ich am 08.10.2022 für 49,95 Euro im Reno-Geschäft in Moers gekauft habe, saßen erst einmal richtig gut und bequem.
Eine Zeit später regnete es bei uns und mein linker Schuh war wohl etwas undicht und die linke
Socke etwas nass.
Letzte Woche war bei heftigem Regenguss nach den ersten Schritten BEIDE Socken pitschenass!

Kauf bei:
RENO Schuh GmbH
Rheinberger Str. 47
47441 Moers

Kasse:1
Bon: 14223
Kassierer: 022767
Fil.: 276
Datum: 08.10.2022 / 11.25.26
Da Bamatex ADW Schn, bordeauxr A - 1061759 51 390
TOTAL: 49,95 €
Beleg-Nr. 9162
Trace-Nr. 024763

Schuhe, die im Winter die Füße warm halten können, müssen meiner Meinung auch DICHT sein, und
nicht jedesmal nasse Füße bescheren. So bitte ich Sie, mir Ersatz anzubieten. Sehr gerne den
Kaufpreis zurück auf mein Konto:

Sparkasse am Niederrhein / IBAN: DE84 3545 0000 1201 5758 53 / BIC: WELADED1MOR

Vielen Dank / ****** ******

04-10-2023 um 11:08 Uhr


Hallo, in vielen Wochen ist es Reno nicht möglich, wenigstens eine Antwort zu schreiben. Jetzt kommt die regennasse Zeit und ich muss erneut feste Schuhe kaufen? Oder mit nassen Füßen rechnen?! MfG ****** ******

4
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.