Kaput schuhe

  • Behoben
  • 10 Jan 2023
  • #456830
  • 158
Anzeige

Ich habe am 25.10.22 Schuhe bei Renault gekauft, jetzt sind sie zerrissen, ich ging zu dem Geschäft, in dem ich sie gekauft hatte, und dort wollte der Verkäufer sie mir nicht zurückgeben, weil sie sagen, dass ich sie kleben kann, warum, wenn ich eine habe Garantie ich bezahle Schuhe und ich muss sie laut Gesetz kleben, ich habe das Recht auf Rückgabe oder Umtausch, warum sie mir bei diesem Problem nicht helfen wollen, natürlich, nach dem Kauf, das habe ich nicht gedacht Sie würden so schnell reißen und den Scheck wegwerfen, aber ich habe mit einer Karte bezahlt und Sie können dort jemanden finden, der ihn überall findet, also mache ich das. Es ist kein Problem, aber Renault-Verkäufer sind nicht sehr gut darin, bei dem Problem zu helfen, denken sie Sie haben es gekauft und deshalb muss ich bezahlen und Schuhe von schlechter Qualität tragen, die nicht bequem sind. Bitte lösen Sie das Problem !!!

Teilen

10-01-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 13:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut immer hilfe danke

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.