Ich habe am 25.10.22 Schuhe bei Renault gekauft, jetzt sind sie zerrissen, ich ging zu dem Geschäft, in dem ich sie gekauft hatte, und dort wollte der Verkäufer sie mir nicht zurückgeben, weil sie sagen, dass ich sie kleben kann, warum, wenn ich eine habe Garantie ich bezahle Schuhe und ich muss sie laut Gesetz kleben, ich habe das Recht auf Rückgabe oder Umtausch, warum sie mir bei diesem Problem nicht helfen wollen, natürlich, nach dem Kauf, das habe ich nicht gedacht Sie würden so schnell reißen und den Scheck wegwerfen, aber ich habe mit einer Karte bezahlt und Sie können dort jemanden finden, der ihn überall findet, also mache ich das. Es ist kein Problem, aber Renault-Verkäufer sind nicht sehr gut darin, bei dem Problem zu helfen, denken sie Sie haben es gekauft und deshalb muss ich bezahlen und Schuhe von schlechter Qualität tragen, die nicht bequem sind. Bitte lösen Sie das Problem !!!
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10-01-2023 um 22:09 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 13:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut immer hilfe danke
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