Hallo,
Ich habe für meinen Sohn innerhalb 3 Monate 2 Paar Haussuche gekauft, die jetzt beide an der Schnalle gerissen sind. Dummerweise habe ich nur noch einen von zwei Kassenzetteln. Ärgert mich, dass diese Schuhe nicht wirklich lange durchgehalten haben. Besteht die Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen?
Teilen
08-12-2021 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2022 um 06:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langem hin und her alles geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.