Kaputte Hausschuhe

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324211
  • 252
Anzeige

Hallo,
Ich habe für meinen Sohn innerhalb 3 Monate 2 Paar Haussuche gekauft, die jetzt beide an der Schnalle gerissen sind. Dummerweise habe ich nur noch einen von zwei Kassenzetteln. Ärgert mich, dass diese Schuhe nicht wirklich lange durchgehalten haben. Besteht die Möglichkeit einen Ersatz zu bekommen?

Teilen

08-12-2021 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2022 um 06:05 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her alles geklärt.

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.