Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang Oktober habe ich in Ihrem Onlineshop Schuhe für meinen Sohn gekauft. Diese hatte er bereits letztes Jahr in einer anderen Größe und war damit sehr zufrieden. Nach noch nicht mal einem Monat und 4x tragen bilden sich nun Löcher im Rand der Schuhsohle. Somit werden die Schuhe undicht. Ich vermute es liegt an einem Materialfehler.
Teilen
Antwort von RENO
17-11-2020 um 11:52 Uhr
Guten Tag Herr Merten,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Reklamation. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Eine ausführliche Rückmeldung mit unserem Lösungsvorschlag haben wir Ihnen an Ihre persönliche E-Mail Adresse gesendet.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Webshop reno.de oder in einer unserer RENO-Filialen begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 09:15 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach einigem hin und her konnten wir den Fall klären, von daher bin ich zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.