Hallo
Wir haben im letzen Winter in eure Filiale in Biberach besucht. Dort haben wirAnfang diesen Jahres Riekerschuhe gekauft, weil uns die Qualität bisher sehr gefallen hat. Leider sind diese Schuhe bereits jetzt schon kaputt.
Dies enttäuscht uns nun doch etwas.Dieser Schaden ist an beiden Schuhen bereits zu sehen.
Mit Freundlichen Grüßen
****** ****** & Eva Deisel
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10-12-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von RENO
12-12-2022 um 14:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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