Guten Tag,
Ich hatte bei Ihnen ein paar Schuhe reklamiert und sie haben mir zurück geantwortet ich möchte die Schuhe an sie schicken. Ich habe die Schuhe an sie geschickt und sie antworten mir seit dem nicht mehr. Sie haben jetzt die Schuhe die ich entweder zurück möchte oder mein Geld von den Schuhen.
E Mail. ******@gmx.de
Teilen
12-04-2023 um 13:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2023 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.