Hallo.
Hallo zusammen, mit der Bitte um Bearbeitung!
Meine Retoure ist am 1.10.22 bei Ihnen eingegangen und wurde nicht gut geschrieben!
Ebenso kann man telefonisch niemanden erreichen.
Nach 30 Min Warteschleife wird man aus der Leitung geschmissen!
Bei Facebook reagiert auch keiner. Service gleich 0!
Ich hatte 2 Paar Schuhe bestellt. Bei dem Paar, welches ich behalten habe bekam ich aufgrund eines Materialfehlers 5€ Nachlass. Die 20,95€ habe ich am 29.9.22 überwiesen.
Laut der Rate Pay GmbH ist diese Zahlung auch eingegangen.
Das 2. Paar habe ich am 30.9.22 per DHL retouniert und dieses ist am 1.10.22 auch bei Ihnen eingetroffen!
Ich bitte Sie dieses zu überprüfen.
Sendungsnummer:
199853335196
Auftragssnr:
2009938794
Lieben Gruß
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Antwort von RENO
28-11-2022 um 11:15 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Unternehmen RENO Schuh GmbH hat seit Kurzem einen neuen Eigentümer. Im Zuge des Wechsels der Geschäftsführung gab es technische Probleme mit Auswirkungen auf den Kundenservice und den Onlineshop, für die wir nur in aller Form um Entschuldigung bitten. Wir sind ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.
Wir haben Ihnen eine Antwort auf die hier hinterlegte Maildresse gesendet.
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Stricker
Ihr RENO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 23:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
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