Schlechter Service!

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2020
  • #123097
  • 417
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Online Schuhe bestellt, ausgepackt und festgestellt, dass das Paar Schuhe in verschiedenen Größen geliefert wurde. Da ich die Schuhe dringend benötigte dachte ich, ich besuche eine Filiale in der Nähe um mein Problem schnell zu lösen. Nachdem die Inkompetente Verkäuferin dann erstmal in Frage stellte, ob ich denn wirklich die Schuhe so zugesandt bekam, lehnte sie einen Austausch ab, obwohl sie die benötigten Schuhe da habe. Da Frage ich mich doch als Kunde, warum nicht versucht wird den Fehler gut zu machen und ich umsonst zu einer Filiale fahre. Es wird einem Online so toll angepriesen, wie einfach man Online gekaufte Schuhe doch in einer Filiale reklamieren etc. kann. Darüber kann ich nur lachen.

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25-09-2020 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2020 um 00:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz miserable Problemlösung. Mir wurde nicht Angeboten die Schuhe automatisch austauschen zu lassen oder in einer Filiale einen ähnlichen Schuh anzubieten. Wurde nur mit einer Standard Entschuldigung abgespeist. Habe die Schuhe zurückgeschickt und woanders ein Paar gekauft. Nie wieder würde ich über Reno bestellen.

17-11-2020 um 12:04 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

gerne hätten wir Ihnen eine bessere Problemlösung als nur die kostenlose Rücksendung der falsch gelieferten Schuhe angeboten. Dazu baten wir Sie um Info, in welcher Filiale die Ablehnung erfolgte, um den Sachverhalt vor Ort klären zu können. Bedauerlicherweise erhielen wir von Ihnen keine Antwort auf diese Nachfrage, so dass wir den Fall mit der Buchung Ihrer Retoure als abgeschlossen betrachten mussen.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr RENO Team

3
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

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