Unhöflichle kassieren

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441727
  • 146
Anzeige

Guten Tag, wir kauften mit Familie in ihr Filiale Kaiserstrasse-Karlsruhe ein. Es gab die 50% Rabatt ! Ein Artikel was mit 89,95 - etiketiert war, ist Angeblich an der Kasse mit 99,95.- rüber. Als ich sagte es steht ja 89,95.- sagte die Kassiererin
( Türkische Abstammung ) nein 99,95.- und wenn es uns nicht passt sollen wir es liegen lassen, obwohl eine andere Kollegin zu ihr sagte, das sie es so eintippen soll, wie es auf dem Etikette steht hat sie nicht gemacht. So etwas unfreundliches und Arogabtes haben wir nie erlebt.

Teilen

23-11-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aller letzte sauladen

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit RENO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.