Unmöglicher Umgangston des Filialleiters von Reno Schuhe Neukölln Acarden

  • Behoben
  • 15 Mai 2020
  • #54718
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Ich war heute 15.05.2020 um 16.18 Uhr in Ihrer Filiale in Neukölln Karl-Marx-Str. 66 und habe mir dort ein paar Schuhe gekauft. Bis vor geraumer Zeit war in diesem Geschäft ein Ausverkauf von Schuhen und diese waren auf 50% reduziert. Leider habe ich beim betreten des Ladens nicht darauf geachtet ob noch ein Schild im Fenster hängt. Also ich bin dann ganz normal rein, habe mich umgesehen. Habe nach einiger Zeit auch ein paar Schuhe gefunden mit denen ich dann zur Kasse bin. (Ich muss dazu sagen der Größte Teil der Schuhe im Laden ist reduziert, Preise überklebt, Preise wieder abgemacht, % dran. Da blickt mann nicht durch.) Es war ein Paar Schuhe von 39,99 € und ich hatte noch eine Geschenkkarte von 12,42 € also dann ein Endbetrag von 27,53. Ich habe dann nur die Verkäuferin (die übrigens sehr nett war) gefragt warum das denn, da müssten doch noch 50% abgehen. da antwortet diese, das es Neuware ist und da keine 50 % abgeht. Da hab ich dann gesagt. Ist ok ich nehme sie trotzdem. Ist ja auch kein Problem. Ich habe Ihr dann nur noch einen Tipp gegeben. (Weil ich auch aus dem Handel komme) Sie sollten ein Schild ins Fenster machen bei dieses 50% Schild " Neue Ware eingetroffen die nicht reduziert ist" Da kam der Filialleiter oder was der ist und schnauzt mich an da hängt kein Schild von 50 % und was mir einfällt. Da hab ich gesagt er soll sich beruhigen es ist alles ok. Ich hab dann halt eben nicht darauf geachtet wo ich in den Laden gekommen bin. ich habe die Schuhe trotzdem schon gekaut zum normal Preis. Aber der Typ hat sich nicht beruhigt. dar hat immer weiter gemacht.

Ich habe dieses Jahr in dieser Filiale für ca. 700 - 900 € Schuhe gekauft. Diese Filiale werde ich nie wieder betreten solange dieser Typ da arbeitet.

Mit Freundlichen Grüßen

André ******

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15-05-2020 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an RENO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2020 um 09:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reno geht einfach nicht auf die Kunden ein. Es scheint denen alles egal zu sein. Ich habe mich über den Filialleiter beschwert. Und bei denen war es dann auf einmal die Filialmitarbeiterin. Also scheint man da gegen Wände zu reden. Dort werde ich definitiv nicht mehr einkaufen. und den Gutschein von 10 €uro können die gerne behalten.

2
RENO
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

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