Rech.Nr.6308135

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532422
  • 134
Anzeige

Am 12.7.23 bestellte ich einV&B WC es wurde am 22.7.23 geliefert. Bei
Der Post must ich feststellen das das Paket beschädigt war. Wir machten bei der Post ein Bild. Das Paket stellten wir in die Garage und wollten es am nächsten Tag nachsehen ob etwas beschädigt ist leider haben wir darauf vergessen da ich selbstständig bin und ständig unterwegs.bin stand es bis Gestern .Der Installateur mußte feststellen das das WC kaputt ist..Im Anhang finden Sie Bilder. Ich hoffe sehr auf Ihre Unterstützung.
Ich bitte Sie sich bei mir zu melden.Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
S

Teilen

23-08-2023 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 10:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

gerne kümmert sich unser Kundenservice direkt um Ihr Anliegen.

Bitte kontaktieren Sie diese gesondert über service@reuter.de. Dieser wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Eine Bearbeitung über öffentliche Portale erfolgt nicht.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.