Auftragsnummer 4101533
WC-Sitz Subway weiß mit Quick Release und Absenkautomatik soft-close
Das Befestigungsset passt nicht auf unser wandhängendes WC, der bestellte Deckel ist identisch zu unserem alten Deckel.
Wir haben sofort angerufen (H. ****** ), der uns erklärte, dieses gelieferte Set sei für ein bodenstehendes WC gedacht.
Teilen
12-03-2021 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-03-2021 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
15-03-2021 um 12:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen WC-Sitz bestellt haben.
Gerne nehmen wir diesen zur Gutschrift zurück. Nutzen Sie dazu gerne die Rücksendefunktion in Ihrem Kundenkonto.
Um den passenden Sitz für Sie zu finden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@reuter.de und nennen uns die Artikelnummer des vorhandenen WCs. Nur durch die Fotos können wir die Serie des WCs leider nicht bestimmen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemùht, der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen.
Das bereits gezahlte Geld wurde bereits erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.