Das Paket ist bei Zulieferung beschädigt worden und erst nach mehrfacher tel. Nachfrage ausgeliefert worden. Leider viel zu spät habe ein neues Produkt bei Reuter bestellt mit sofortiger Lieferung. Bitte jetzt um Rückerstattung des überzahlten Betrages. MfG A. ******
Teilen
05-10-2019 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
07-10-2019 um 09:39 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundenservice hat den Vorgang bereits für Sie bearbeitet und alle notwendigen Schritte für Sie eingeleitet.
Für die verzögerte Bearbeitung durch den Speditionsdienstleister entschuldigen wir uns stellvertretend und in aller Form bei Ihnen.
Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.