Im Zuge der Feinmontage mußten wir feststellen, das das gelieferte Duravit Toilettenbecken beschädigt / gerissen war .
Der Versandkarton wies keinerlei Beschädigungen auf .
Aus Terminnot haben wir das beschädigte Becken erstmal eingebaut und Bitten um Austausch !
Duravit ME by Starck
Nr. 45290900A1
Teilen
14-04-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-04-2022 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
19-04-2022 um 12:18 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Mitteilung über dieses Portal.
Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Entsprechend freuen wir uns, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen bereits bearbeitet hat.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 12:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter und reibungsloser Kontakt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.