Fehlen eines Artikels

  • Beantwortet
  • 13 Feb 2024
  • #583748
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern wurde uns Auftrag 6726989 geliefert, allerdings fehlt uns noch Artikel BT006nBlumtech Profi-Top Abdichtband-Set.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-02-2024 um 08:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 16:53 Uhr


Liebe Kundin,

laut Auskunft unserer Hotline wurde die Ware in der Zwischenzeit aufgefunden.
Sollte diese Information nicht korrekt sein, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter service@reuter.de.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.