Liebes Team, seit 3 Tagen tropfen 2 Düsen der Grohe Smartcontrol Rainshower 310 SmartActiceCube ständig. Keine Beschädigung oder Kalk sichtbar.
Teilen
Antwort von Reuter.de
26-05-2023 um 13:34 Uhr
Lieber Kunde,
leider ist uns aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Bearbeitung über externe Portale möglich.
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation gerne inkl. Fotos oder Video per E-Mail an service@reuter.de.
Unser Kundenservice meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.