Hallo,
Ich habe am 15.02.2022 bei ihnen bestellt.
Auftragsnummer: 5030825
Aus der Bestellung ist der Artikel Nr.
29124000 aus meiner Bestellung defekt.
Das Thermostat ist immer am Brummen (gibt ein summendes lautes nervendes Geräusch ab, und läüft nicht so gut.
Gerne melden sie sich bei mir auch Telefonisch bei Fragen.
Tel: ******
Email: Kfranjkowic@web.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-08-2023 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
18-08-2023 um 12:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
gerne kümmert sich unser Kundenservice um Ihr Anliegen. Bitte kontaktieren Sie diesen direkt unter service@reuter.de
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.