Guten Tag
Leider ist mein Duravit Slip Wash wieder defekt. Sieh Mail verkehr. RECHNUNG USW. Im Mai oder Juni 2018 wurde er nach einem halben Jahr schon mal von einem Service Mann aus München gewechselt. Nun lässt sich der Duschkopf lässt sich nicht mehr ausfahren, bz. es kommt kein Wasser mehr. Wäre super wenn ich mit dem Service Mann Telefonieren. Könnte den Teil per Paket senden damit er nich extra nach Vorarlberg fahren müsste.
Danke
Meine Tel ******
******
******
Mit freundlichen Grüßen DÜR ******
Teilen
04-11-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
05-11-2020 um 09:01 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
danke für Ihre Mitteilung. Ihre E-Mail zu diesem Anliegen liegt unserem Kundenservice bereits vor.
Die Kollegen werden sich zeitnah um Ihr Anliegen kümmern und den Hersteller Kundendienst kontaktieren.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.