es fehlen die Montageteile für das WC

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420788
  • 163
Anzeige

Re.Nr. RE 22-0628823
Kunden Nr. RE2043339
Beim WC fehlen die Montageteile. Dem Handwerker musste ich somit wieder absagen. Sehr ärgerlich . Ich erwarte umgehend die Nachricht wann die fehlenden Teile nachgeliefert werden. In der Beschreibung steht eindeutig inkl. Montageteile.
Ich gehe davon aus, dass ich auf diese Nachricht eine Antwort erhalte. Telefonisch wurde mir nicht weitergeholfen und auf meine erste E Mail habe ich auch nach 2 Tagen keine Antwort erhalten.
Ärgerlich, wenn direkt nach der Bestellung eine Umfrage bezüglich Zufriedenheit gestellt wird -wenn es darauf ankommt erhält man keine Rückmeldung.

Teilen

23-09-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 13:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Feedback über unseren Shop.
Ihre Reklamation liegt unserem Kundenservice vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

28-09-2022 um 17:38 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich warte immer noch auf die Antwort wann die fehlenden Montageteile geliefert werden!
Es stockt die komplette Endmontage. Es sind schon wieder 2 Tage vergangen.

C. ******

29-09-2022 um 08:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aktuell kommt es zu einem stark erhöhten Aufkommen an eingehenden Anfragen.
Diese werden schnellstmöglich in der Reihenfolge Ihres Einganges bearbeitet.

Es tut uns sehr leid, dass es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitung kommen kann.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

4
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.