Kein Siphon mitgeliefert

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2023
  • #491598
  • 190
Anzeige

Hallo liebes Team,
Ich habe bei Ihnen einen Waschtisch mit Unterschrank bestellt.
Auftragsbestätigung Nummer: RE2171126-6177
Ich habe vorher extra im Service anzurufen um zu erfragen, ob ein Siphon dabei ist. Man sagte mir, dass auf jeden Fall ein passendes Siphon dabei wäre.
Leider stellte ich bei der Anbringung fest, dass kein Siphon mit dabei war.
Es wäre sehr nett, wenn sie mir ein passendes Siphon nachschicken könnten. Oder ich hole es in MG ab.

Artikelnummern: 412450R1+A931101DH

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Reuter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 08:14 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter service@reuter.de. Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir bitten um Verständnis, dass eine Bearbeitung über öffentliche Portale nicht erfolgt.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

1
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 85.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.