Lieferversprechen nicht eingehalten trotz der Aussage Ware an Lager

  • Behoben
  • 11 Okt 2022
  • #427056
  • 185
Anzeige

Auftrag 5545929 Im August habe ich Ware bestellt, die alle mit der Verfügbarkeit KW36 und KW37 ausgeschrieben war. Nach einigen Mailwechsel sagte man mir die Lieferung für die KW39 zu. Nun sind wir Mitte KW41 und seit dem 29.9. telefoniere ich fast täglich mit Reuter. Immer heisst es, ja die Ware ist im Warenausgang, dann wieder sie würden sich darum kümmern, ein Rücktelefon habe ich nie bekommen, immer wieder "die Ware ist im Warenausgang und sie verstehen nicht warum sie nicht raus geht und sie würden sich darum kümmern und und und. Der Teamleiter Herr Burschar und seine Mitarbeiter haben sich scheinbar bemüht aber nichts erreicht. Die Lagermitarbeiter hätten kein Telefon........Ich habe auch den Betrag für eine Teillieferung bezahlt, aber auch dann hat sich nichts bewegt.
Nun bin ich seit einer Woche ohne WC und ohne Dusche und heute habe ich wieder die Zusage erhalten, dass die Ware nun raus geht. Ich bete dafür.......

Teilen

11-10-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 09:13 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie mit unserem Service besprochen, wurde eine kostenlose Teillieferung der verfügbaren Artikel veranlasst.
Die Ware wurde heute zur Abholung durch die Spediton angemeldet.

Die ausstehende Ware senden wir Ihnen automatisch, sobald wir diese erhalten haben.

Viele Grüße
Ihr Reuter CH Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 18:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider viele falsche Versprechungen

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.