Sehr geehrte Damen und Herrn, Habe am 14.05.2019 ein Ideal Standard Connect Air Wand-Tiefspül-WC AquaBlade weiß mit Ideal Plus, mit dem dazu passenden WC Deckel Ideal Standard Connect Air Wrapover weiß mit Absenkautomatik soft-close bei ihnen gekauft. Nach einbau der Teile stellte ich fest das der Deckel vorne hoch steht ( ca. 8 mm ). Der untere Deckel liegt nur auf einem Punkt auf ( hinten links ).Mir scheint das der WC Topf an dieser Stelle zu hoch ist. Gibt es die Möglichkeit das ein Außendienst Mitarbeiter sich das vor Ort ansieht. Meine Anschrift ist ****** ******, Winkelstraße 4 a, 45768 Marl,Tel. ****** Belegnummer RE.RE19-0211029, vom 14.05.2019. Kundennummer RE 1383974. Auftragsnummer 2853565. Würde mich freuen von ihnen zuhören. Mit frudlichen Grüßen ****** ******.
Teilen
16-06-2019 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
17-06-2019 um 09:32 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass wir so von einer Reklamation erfahren müssen.
Unser Kundenservice ist bereits informiert und setzt sich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung.
Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.