Nach 5 Jahren hat sich die rechte Türe bei Benutzung aus der Halterung gelöst und ist auf einen darunter montierten Wasserhahn gestürzt! Gott sei Dank konnte ich verhindern, daß die herunterfallende Schranktüre keinen weiteren Schaden angerichtet hat. Wie heute telefonisch vereinbart sende ich in der Anlage Fotos von denn Defekten Gegenständen.
Teilen
25-05-2021 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
26-05-2021 um 11:24 Uhr
Lieber Kunde,
wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung.
Da Sie sich außerhalb der gesetzlichen Gewährleistung befinden und die Haftung durch den Hersteller übernommen werden muss, kann keine Reklamation über ein Internetportal erfolgen.
Im Rahmen der Fairness anderen Kunden gegenüber, senden Sie Ihr Anliegen bitte an unseren Kundenservice über service@reuter.de. Die Kollegen bearbeiten jede E-Mail in der Reihenfolge Ihres Einganges.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 14:14 Uhr
Mein Anliegen muss an den Kundenservice über Service @reuter.de
gesendet werden Mit freundlichen Grüßen U ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.