Spiegel ist defekt angekommen.Der Handwerker wollte in heute anbringen und hat in ausgepackt und denn Schäden sofort gesehen.Bin erst eingezogen deshalb die späte anbringen des Spiegels.Habe schon badmöbel bei Ihnen gekauft und da bin ich voll zufrieden.
Teilen
07-09-2018 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
07-09-2018 um 12:12 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es anscheinend zu einem Transportschaden gekommen ist.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit allen Information zum Austausch per E-Mail bei Ihnen gemeldet.
Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.