Ware nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 26 Nov 2021
  • #318950
  • 411
Anzeige

Ware wurde aus nicht bekanntem Grund nicht geliefert und an die Fa. Reuter zurückgesandt. Nach meinem Anruf wurde mir gesagt das die Ware sofort an mich erneut gesandt wird. Ware wieder nicht angekommen . Anstatt dessen wurde mir eine Gutschrift zugesandt. Wieder angerufen ... und dann werde ich im rüden Ton darauf hingewiesen dass ich die Ware neu bestellen muss.
als hier wäre etwas Freundlichkeit schon angesagt. Ich bestelle bei der Firma Reuter öfters und lasse mich nicht gerne in diesem Ton abspeisen

Teilen

26-11-2021 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2021 um 07:57 Uhr


Lieber Kunde,

es tut uns leid, dass es bei einer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass es sich bei der genannten Auftragsnummer nicht um eine Bestellung über www.reuter.de handelt.

Wir bitten Sie daher, sich mit Ihrem Verkäufer in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.