wc bürste mit deckel hält nicht an der stange. habe es schon mal reklamiert.
viele grüsse
****** ******
Teilen
11-11-2022 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
15-11-2022 um 08:11 Uhr
Liebe Kundin,
leider können wir keine Bearbeitung über externe Portale vornehmen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@reuter.de
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Antwort des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei derToilettenbürste hält nicht die Stange am Deckel.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Reuter.de
30-11-2022 um 07:17 Uhr
Liebe Kundin,
leider müssen wir Sie erneut bitten uns eine E-Mail an service@reuter.de zu senden.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.