22149

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #540986
  • 94
Anzeige

Leider abgelaufenen Hackfleisch gekauft. Gestern, den 12.09. 23 habe ich Hackfleisch mit Haltbarkeitsdatum von 11.09.23 gekauft.
Kein Kassenbohn mitgenommen, nur EC Bezahlbeleg vorhanden.
Zum Glück ist es heute, an der Farbe der Hackfleisch sichtbar gewesen- sodass es nicht zum Verzehr kam.

Teilen

13-09-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.