Wollte soeben im Rewe Markt in Kenzingen das Melitta Kaffee kaufen.
Angebot ist nicht im Markt.
Teilen
30-05-2022 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2022 um 18:45 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?3 Tage später war das Produkt zum angegebenen Preis im Regal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.