Wir haben 5 Pakete ihrer Bio Milch 1,5 % gekauft und alle waren sauer. Leider haben wir keinen Beleg und auch alle fortgeworfen.
Seit sie auf Scan to go umgestellt haben, kommen auch nicht mehr alle Bons. Ich vermute, wenn man an der Kasse zahlt, muss man sich jetzt wieder den Bon geben lassen.
Natürlich werden wir nie wieder diese Bio Milch kaufen.
Teilen
07-12-2023 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rewe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 22:08 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Antwort auf , war auch nur ein Hinweis auf ein fehlerhaftes Produkt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.