Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rewe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich war in der Frischfleischabteilung im Rewe (Theodor-Heuss-Platz 6, 14052 Berlin), um Suppenfleisch zu kaufen. Ich bat die Mitarbeiterin, die Fleischstücke zu wiegen. Nach dem Wiegen, fielen 2 Fleischstücke aus der Hand der Mitarbeiterin, ein Stück auf die Saucen, das andere Stück auf den Boden. Die Mitarbeiterin nahm schnell diese 2 Fleischstücke und packte sie zusammen mit den anderen Fleischstücken ein, um sie mir zu geben. Ich forderte die Mitarbeiterin mehrmals auf, das auf dem Boden gefallene Fleischstück aus der Tüte zu entfernen, aber sie wollte nicht auf mich hören und ignorierte mich. Sie hat sogar gelogen und gesagt, dass sie das Fleischstück bereits entfernt hatte. Erst nachdem ich ärgerlich wurde und gefragt hatte: "Zeigen Sie mir das Stück, das Sie entfernt haben und nicht in die Tüte gelegt haben?", nahm sie das Fleischstück, das auf den Boden fiel, von der Tüte und gab mir den Rest Fleisch. 1. Die Mitarbeiterin hat sich nicht an die Hygienestandards gehalten. Sie nahm das Fleischstück aus dem Boden, packte es zusammen mit anderem Fleisch in die gleiche Tüte und versuchte, es mir zu verkaufen. 2. Die Mitarbeiterin wollte mir nicht zuhören. Sie hat mich mehrmals ignoriert. Ist das Ihr Kundenservice?
Guten Abend, Ich habe mich heute wirklich sehr geärgert,ich nutze jeden Woche die Rewe App um meinen Großeinkauf darüber zu bestellen und abzuholen , weil mir einfach die Zeit fehlt als berufstätige zweifach Mutter mit diversen Terminen einkaufen zu gehen . Ich war nun da , um meinen Einkauf abzuholen- das erste mal geklingelt , ca 4-5 min gewartet, weil sich nichts tat dann ein weiterer Versuch, dann kam eine Rewemitarbeiterin um die Ecke gerast und pflaumte mich in einem Ton an , von wegen ich müsste Geduld haben , sie hätten Personalmangel und sie hätte sich grad mal zur Pause hingesetzt ! Das war das erste was sie zu mir sagte . Ich war echt baff u sprachlos , weil durch Wände gucken , kann ich noch nicht und Personalmangel herrscht überall - ich arbeite in einem Krankenhaus, da fragen die Pat auch nicht wann ich Pause mache, klar ist es ärgerlich u nervend aber man muss trotzdem menschlich dabei bleiben und einen professionellen Ton u Eindruck hinterlassen . Wenn ich die Zeit u Geduld hätte , würde ich selber einkaufen gehen und nicht die App nutzen . Ich bin kein Mensch der sich viel beschwert , aber das heute , was man hier in der Mail gar nicht so wiedergeben kann wie sie mit mir als Kundin gesprochen hatte , hatte mich echt enttäuscht u sehr geärgert . Noch ein anderes Problem ist die automatische Tür am Parkdeck , die hin und wieder nicht automatisch aufgeht , und diese Tür ist sehr schwer und meine 73 jährige Mutter hatte dieses Problem letzte Woche , dass ihre Finger eingequetscht wurden u sie stark am bluten war und Schmerzen hatte weil es einfach unmöglich war mit einem vollen Einkaufswagen alleine diese Tür aufzubekommen . Wenn eine Kinderhand dazwischen gewesen wäre , wären die Finger wahrscheinlich gebrochen gewesen , da muss eine Dauerlösung gefunden werden , dass das wie mit meiner Mutter nicht nochmal passiert. Mit freundlichen Grüßen ****** T.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 20.1. 24 ( siehe Rechnung) hab ich eine Limettenpresse gekauft. Gleich bei der ersten Benutzung brach der Henkel ab. 7Ich bitte sie ihren Lieferanten auf den Materialfehler aufmerksam zu machen. Freundliche Grüsse B.Andrä
Habe neues Passwort angefordert , kam aber keine E-Mail mit Code. Komme jetzt auch nicht mehr weiter „Huch, da ist wohl was schief gegangen „ Soll Kundenservice kontaktieren
Im Katzenfutter "Geniesser Menü - verschiedene Sorten in Jelly" von "ja!" sind laut Beschreibung 15 Beutel mit 4 verschieden Sorten: "3 x mit Seelachs, 4 x mit Huhn + Ente, 4 x mit Rind + Truthan, 4 x mit Gans + Leber"; Leider sind in dem von mir gekauften Multipack nur 3 verschiedene Sorten enthalten: "4 x mit Huhn + Ente, 4 x mit Rind + Truthan, 7 x mit Gans + Leber"; Die Sorte "mit Seelachs" fehlt also leider.
Leider fand ich ein ziemlich langes Haar in meiner Packung Tiefkühl Hamburger.
Wollte heute im REWE Hagen-Eilpe ein Stück Gouda, 250 gr., kaufen. Es fand sich in der Theke mit den bereits vorgeschnitten Stücken nur große Stücke von 400-500 gr.. Die Mitarbeiterin an der Käsetheke hat mir dann ein Stück frisch geschnitten, dieses wog dann auch über 500 gr.. Ich wollte dann die Hälfte kaufen, das wurde mir von der Mitarbeiterin verneint, so kleine Stücke dürfe man nicht verkaufen. Darüber war dann doch sehr verärgert, man kann den Kunden doch nicht die Menge aufzwingen, es gibt auch Kunden, die nur kleine Mengen benötigen. Vllt. sollte hier nochmal das Verkaufskonzept überdacht werden. Denn letztendlich habe dann gar keinen Käse im REWE Markt gekauft. Freundliche Grüße C. ******
delikatess würstchen bei rewe gekauft eigenmarke, 5stück im glas vertrieb von ovo in köln leute das geht gar nicht im topf erhitzt ziehen erstmal viel wasser an der geschmack ist sehr sehr schlecht die schlechtesten würstchen die ich bis dato gegessen habe auf keinen fall mehr würde einfach mal andere in den verkauf geben kaufe keine diese eigenmarke mehr...
Seit meinen 12 Lebensjahr backe ich Hefekuchen.Er ist mir immer gelungen. Ab2021 ist die Hefekultur nicht mehr in Ordnung.DerTeig rascht nicht er gärt. Egal welche Mehlsorte .Benutzt wurde Rewe Bio Frische Backhefe aus Dannenberg. mit freundlichen Grüßen H.******
Problem mit Rewe?
Beschwerde schreiben